Ein Kreuzfahrtschiff ist eine Welt für sich.

Auf Kreuzfahrt zu gehen, das ist mehr, als „nur“ über das Meer zu schippern

Mit dem Hotel unter den Füßen von A nach B zu kommen – ist ein Lebensgefühl. Das war schon immer so, doch in den vergangenen Jahren sind die Kreuzfahrtschiffe und die Möglichkeiten an Bord immer größer geworden. Jedes Schiff hat seinen Charme und seine „Fans“. Gemeinsam bieten sie ein schier grenzenloses Angebot aus Genuss, Freizeit und Entertainment.

Es gibt zwar auch noch die Schiffe mit dem altehrwürdigen Kapitäns-Dinner, den Tanz-Abenden bei Champagner und klassischer Musik – aber die Ausrichtung hat sich verändert. Ob Luxusliner, Expeditionsreise, eine klassische Kreuzfahrt, schwimmendes Urlaubsresort, ob Clubschiff oder Flussreise – eine Kreuzfahrt ist me(h)er als nur zu reisen.

AIDA Traumschiffe

erfahren Sie mehr über…

AIDAluna

AIDAmar

AIDAmira

AIDAaura

AIDAsol

AIDAprima

AIDAblu

AIDAcara

AIDAnova

AIDAstella

AIDAdiva

AIDAvita

AIDAbella

AIDAperla

TUI Traumschiffe

erfahren Sie mehr über…

Neue Mein Schiff 2

Mein Schiff 3

Mein Schiff 6

Mein Schiff 4

Mein Schiff Herz

Mein Schiff 5

Neue Mein Schiff 1

Menü